Thicker Than Water: The Vampire Diaries Part 1

Regie: Phil Messerer

Drehbuch: Phil Messerer
Kamera: Phil Messerer
Musik:Jezabella Kipp, Liz Lysinger, David Willis-Lorenz
Produzenten: Phil Messerer, Michael Gongora, Jill Gould, Dustin Leddy

Cast:
Devon Baily
Eilis Cahill
JoJo Hristova Mom
Michaels Strelow
Anthony Morelli
Peter Morr

Story:

Amerika, irgendwo in einem typischen Outskirt-Suburbia, wie man es aus typisch amerikanischen Filmen oder TV-Serien kennt. Hier lebt die Familie Baxter, als da wären die ungleichen Teenage-Schwestern Lara, ein Gothic Girl, das von romantischen Anne Rice Vampirwelten träumt und ihre perfekte Schwester Helen, everybodys Cheerleadertraum und der ganze Stolz der Familie, abgrundtief hasst und insgeheim verwünscht. Auch ein älterer Bruder lebt noch im Haus, Raymond, ein verklemmt wirkender Neuro-Wissenschaftler, der in seinem Zimmer eigenartige Experimente durchführt und sich später als homosexuell outet. Dann wäre da noch Daddy, der der Familie eines schönen Dinnerabends offenbart, sie zu verlassen, was uns zu Mom bringt, einer ehemaligen bulgarischen Eiskunstläuferin, die ihr Heil in der Religion gefunden hat. Klingt schräg, ist es auch!

Als sich Lara eines Tages wieder besonders über Helen Perfect ärgert, zelebriert sie eine Art Voodoo-Ritual um sie mit einem Bann zu belegen. Bald beginnt Helens Nase zu bluten, was nicht mehr aufhört bis diese anämisch dahinsiecht. Raymond untersucht Helens Blut und entdeckt einen seltsamen Virus (nein, nicht die Schweinegrippe), der scheinbar rote Blutzellen verschlingt. Ein Gegenmittel gibt es nicht und Helen stirbt. Lara wünscht sich voller Reue ihre Schwester zurück, und schon, tok tok tok, klopft es an der Tür und wer steht draußen? Na klar, Helen, blutüberströmt… Sie ist nun, was Lara so gern gewesen wäre: ein Vampir!

ext. Bild

vampire-fans am 13.6.13 19:26

Letzte Einträge: Rougge the Vampyre, Bonnie & Clyde vs. Dracula, How My Dad Killed Dracula, Her Morbid Desires, The Strain – Die Zeit der Vampire bricht an: Promo-Teaser macht den Tag zur Nacht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen